Im Rahmen des gestrigen Xbox Games Showcase gab es neue Informationen zur kommenden Destiny 2 Erweiterung Jenseits des Lichts, die bisher unter Verschluss gehalten wurden. Mit einem neuen Trailer präsentierte Bungie die neue kalte Unterklasse Stasis, welche Plattformen und Wände erschafft und sogar Gegner einfriert. Außerdem sehen wir den Jupitermond Europa, auf den es uns ab dem 10. November bei einer neuen Quest verschlägt.
Destiny 2 im Xbox Game Pass
Abonnenten des Xbox Game Pass erhalten ab September Zugang zu Destiny 2 und allen bisherigen Erweiterungen. Sobald Jenseits des Lichts auf den Markt kommt, schließt sich diese direkt an! Saisonale Inhalte gehören jedoch nicht dazu und sind separat zu erwerben. Mehr dazu findet ihr auf Xbox Wire DACH.
Weitere Vorteile durch Xbox Game Pass
Mit Xbox Game Pass Ultimate können Abonnenten auf den Service von Project xCloud zurückgreifen. Dieser ermöglicht es Destiny 2 aus der Cloud auf Smartphone oder Tablet zu spielen, ohne es vorher herunterladen zu müssen.
Außerdem steht der Weltraum RPG auf der Liste für die optimierten Xbox Series X Spiele. Diese bietet 4K Auflösung mit 60fps. Darüber hinaus stellt Smart Delivery sicher, dass wir die beste Version des Spieles spielen, ganz gleich auf welcher Konsole wir gerade zocken.
> Update zum Orbit von Destiny im November.
Jenseits des Lichts vorbestellen
Vorbesteller der nächsten Erweiterung werden belohnt mit Spieleinhalten, von denen einige jetzt schon aktiv sind. Zum Beispiel der Geist mit dem Eis-Design, einem Abzeichen mit dem Jupitermond Europa und einer interaktiven Geste.
Destiny 2: Jenseits des Lichts – Stasis Gameplay Trailer.
Quelle: Xbox Wire Dach, Bungie
Bilder: Trailer Screenshot