Oster Gewinnspiel – 2020 – Tag 3

88

Ostersonntag ist ein Tag der religiösen Besinnung und Dankbarkeit. Wie könnt ihr diese Werte am Besten weitergeben? Mit dem spirituellen Beistand eines Kaplan und eines Hexenjägers natürlich! Heute gewinnen zwei von euch je ein Paket von Artel W, bestehend aus dem Unforgiving Chaplain und dem Witch-Hunter.

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von Artel W zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Unforgiving Chaplain

Erfreut euch an eurem Glauben! Hier kommt der Unforgiving Chaplain – nicht für Erlösung, sondern zur Bestrafung! Oder ist er der Überbringer einer dunklen Nachricht, ein Prophet des Todes?

Mit 13 Einzelteilen und zahlreichen Optionen bietet der Unforgiving Chaplain mehr als genug Auswahl, um in allen möglichen Settings eingesetzt zu werden. Der Guß aus hochqualitativem Kunstharz bringt die Details dieses eindrucksvollen Gläubigen erst richtig zur Geltung. Ob mit oder ohne Helm, mit Pistole, Hammer oder Stab – der Unforgiving Chaplain ist jederzeit eine imposante Erscheinung.

Witch-Hunter

Er steht als Verteidiger der Gläubigen gegen die bösen Mächte abscheulicher Hexerei – ob in der Vergangenheit oder der Zukunft, er schützt die Menschheit. Nehmt euch in Acht, ihr Hexen, Ketzer, Ungeheuer und Bösewichte – denn hier kommt der Hexenjäger!

Der Hexenjäger passt sich nahtlos in alle Szenarien ein, um dort seinen Kreuzzug gegen Hexenwerk und bösartige Magie zu führen. Mit 16 Einzelteilen sind die Konfigurationsmöglichkeiten mannigfaltig, so dass er jeder Bedrohung angemessen entgegentreten kann – ob Rapier, Pistole, Schutzmaske oder Rucksack, der Hexenjäger ist immer gut gerüstet! Auf seiner modellierten Base schreitet er dynamisch voran – oder streckt eine Bedrohung nieder.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 19.04.2020, 23:59 Uhr

Ich habe Ende der 80er mit meinem Amiga angefangen und seitdem haben Videospiele einen permanenten Platz in meinem Herzen. Ich mag alles, was Leute zum spielen zusammenbringt, sei es analog oder digital. Seit Ende 2018 schreibe ich für Game2gether.de und konzentriere mich auf Retro- und Koopspiele.