Vagrant Queen deutsche TV-Premiere auf SYFY

Vagrant Queen

Es folgt eine rasante Serien-Adaption des gleichnamigen Comics Vagrant Queen. Schauspielerin Jem Garrard entsendet eine ehemalige Königin mit jeder Menge Witz und Action auf eine Odyssee durch die Galaxie. SYFY zeigt die zehn Episoden der Science-Fiction-Serie exklusiv als deutsche TV-Premiere ab dem 28. Mai 2020 auf ihrem Sender.

Vagrant Queen Story

Die frühere Königin Elida (Adriyan Rae) schlägt sich durch die entlegensten Winkel der Galaxie, immer auf der Flucht vor der Regierung. Diese möchte nämlich sie und ihre Blutlinie auslöschen. Als Elidas alter Freund Isaac (Tim Rozon) unerwartet auftaucht und behauptet, ihre tot geglaubte Mutter sei noch am Leben, planen sie mit ihrer neuen Verbündeten Amae (Alex McGregor) eine waghalsige Rettungsaktion. Doch zurück im Herzen ihres ehemaligen Königreichs steht Elida noch die Konfrontation mit dem Erzfeind ihrer Kindheit Commander Lazaro (Paul du Toit) bevor.

Die Serie ist eine Blue Ice Pictures Produktion und wurde im südafrikanischen Kapstadt gedreht. Jem Garrard entwickelte die Serie und fungiert gleichzeitig als Hauptfigur, ausführende Produzentin, Regisseurin und Drehbuchautorin. Weitere ausführende Produzenten sind Lance Samuels und Daniel Iron sowie aufseiten von Vault Comics F.J. DeSanto und Damian Wassel.

> Corona-Virus – bleibt zu Hause und schaut Serien!

Die zehn Episoden von Vagrant Queen sind ab dem 28. Mai 2020 wöchentlich immer donnerstags um 20.15 Uhr exklusiv auf SYFY zu sehen.

Quelle: Presse NBCU
Bild: Copyright: ©SYFY Photocredit Mandatory

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.