Darksburg startet am 12.2. in Early Access

87

Der Zombieprügler Darksburg wird ab dem 12.2. in Early Access bei Steam launchen. Wir haben schon mit der frühen Version auf der letzten Gamescom viel Spaß gehabt – unseren Bericht dazu gibt es hier. Shiro Games hat zum Early Access ausserdem einen neuen Trailer im Angebot, mit dem ihr euch schon mal in Stimmung bringen könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Darksburg treten vier Überlebende gegen die umbarmherzigen Zombiehorden an, welche die mittelalterliche Stadt Darksburg überrannt haben. Im Early Access stehen vier spielbare Charakter zur Verfügung, für den PVP-Modus kommen noch 4 Revenants – besonders starke Zombiecharakter –  dazu. Es gibt 5 spielbare Karten, alle 3 Spielmodi (Koop, PVP und Last Stand) und viele Kombos, Fähigkeiten und Perks für jeden Charakter.

Darksburg bei Steam

Bildquelle: Ico Partners

Ich habe Ende der 80er mit meinem Amiga angefangen und seitdem haben Videospiele einen permanenten Platz in meinem Herzen. Ich mag alles, was Leute zum spielen zusammenbringt, sei es analog oder digital. Seit Ende 2018 schreibe ich für Game2gether.de und konzentriere mich auf Retro- und Koopspiele.