Shiro Games läd zur Darksburg closed Beta ein

79

Darksburg, der Koop-Zombieprügler von Shiro Games, hat bei uns schon mit der frühen Version auf der Gamescom positive Eindrücke hinterlassen. Jetzt geht es in die closed Beta, für die ihr euch auf der Homepage bewerben könnt. Es wird 4 Survivor und Revenants geben, alle Spielmodi – Koop, Versus und Last Stand – und drei Karten zum ausprobieren. Mit dem Gameplay-Trailer könnt ihr euch schon mal in Stimmung bringen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darksburg wird voraussichtlich im Februar 2020 auf Steam launchen. Weitere Informationen findet ihr auf den offiziellen Kanälen und natürlich bei uns, sobald sie verfügbar werden.

Homepage: http://darksburg.com/
Steam: https://store.steampowered.com/app/939100/Darksburg/
Discord-Server: https://discordapp.com/invite/YbKqSAn

Ich habe Ende der 80er mit meinem Amiga angefangen und seitdem haben Videospiele einen permanenten Platz in meinem Herzen. Ich mag alles, was Leute zum spielen zusammenbringt, sei es analog oder digital. Seit Ende 2018 schreibe ich für Game2gether.de und konzentriere mich auf Retro- und Koopspiele.