Die Server von Destiny 2 wurden heruntergefahren. Grund hierfür ist das kommende Update und das Halloween Event Festival der Verlorenen. Bis 18 Uhr ist das Spiel offline. Bestenfalls sollen es Spieler um 19 Uhr versuchen, da der große Andrang zu Log-In Problemen führen kann. In dieser Zeit ist die Begleiter-App und andere Dienste ebenfalls nicht erreichbar.
Was bietet Festival der Verlorenen?
Das Update 2.6.1 kommt mit Event-spezifischen Triumphen und Beutezüge daher. Damit können Schoko-Münzen erspielt werden, mit denen man an seltene Festival-Masken-Ornamente für den Helm herankommt. Außerdem kehrt der Spukforst zurück, der aus dem letzten Jahr schon bekannt ist.
Des Weiteren gibt es einen neuen Dungeon und eine exotische Quest für das Maschinengewehr Xenophage. (Die Quest ist allerdings nur für Besitzer von Festung der Schatten zugänglich).
> Neuer Trailer zum Raid Garten der Erlösung.
Weitere Bug-Fixes folgen auch noch. Darunter das korrekte Rotieren der Beutezüge von Eris Morn, die enorm hohen Ladezeiten bei der Vorschau von Ausrüstungen, während man reist werden behoben und zahlreiche Probleme rund um die Schmieden der schwarzen Waffenkammer.
Der Trailer zum Halloween Event in Destiny 2.
Quelle: bungie, mein-mmo