Kickstarter zum CoH-Brettspiel geht in die Endphase

82

Letzte Chance: Noch 2 Tage habt ihr, um den Kickstarter des Company of Heroes – Brettspiel zu unterstützen.

Unter den schon freigeschalteten Stretch Goals sind zum Beispiel der M7 Priest und die Staghounds zu finden, aber auch der Tiger-Panzer, neue Karten, zusätzliche Kommandeure und vieles mehr sieht der Realisierung entgegen.

Das Grundspiel schlägt mit 99$ zu Buche und bietet genug Material für 4 Spieler. Für kleine Runden gibt es das Set für 2 Spieler, das 65$ kostet.

Ich habe Ende der 80er mit meinem Amiga angefangen und seitdem haben Videospiele einen permanenten Platz in meinem Herzen. Ich mag alles, was Leute zum spielen zusammenbringt, sei es analog oder digital. Seit Ende 2018 schreibe ich für Game2gether.de und konzentriere mich auf Retro- und Koopspiele.