The Crew 2 – Drittes kostenlose DLC lässt die Reifen glühen

Das The Crew 2 Hot Shots-Update stellt eine neue Version des LIVE Summit vor. Einem wöchentlichen PvE-Wettbewerb, bei dem Spieler der Kultstufe neun Aktivitäten durchführen, um neue exklusive Fahrzeuge zu gewinnen. Die Aktivitäten wurden aus der großen Auswahl an Strecken des Spiels sowie den Lieblingsdisziplinen der Spieler ausgewählt. Hierunter sind beispielsweise Street Racing und Hypercar.
Der neue Bugatti Divo, der zum ersten Mal auf Konsole und PC vorgestellt und das 110-jährige Bestehen der Marke feiert, wird Teil der sechs neuen Elitefahrzeuge sein. Diese stehen dann den Spielern ab dem 24. April zur Verfügung.
Zusätzlich erhalten Seasonpass-Besitzer Zugang zu zwei neuen Fahrzeugen – dem Mitsubishi Lancer Evolution X – 2014 und der Chevrolet Corvette ZR1 – 2009 – als Teil des monatlichen Fahrzeugdrops des Spiels.
> Ihr mögt heiße Reifen?
Das Update für The Crew 2 wird zudem mehr als 40 neue Anpassungselemente enthalten. Darunter farbigen Rauch, benutzerdefinierte Reifen und Text-Emotes, brandneue einzigartige Herausforderungen, zusätzliche Tests und Aktivitäten im Spiel wie Foto-Quests.
Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.