Minecraft – Update bringt Pandas und Katzen

Pandas and Cats Minecraft

Das Bonus-Update Pandas und Katzen für Minecraft auf Xbox One, Windows 10 PC, iOS, Android und Nintendo Switch ist ab sofort verfügbar. Die neuen Features sind ebenfalls in der Java-Edition von Minecraft mithilfe der Minecraft Java-Snapshot-Version spielbar.

Pandas und Katzen: Neue Features im Update

Neben Pandas und neu gestalteten Katzen enthält das Update zahlreiche Neuerungen. Darunter Bambus, ein neues Bau-Material in Minecraft. Als Bonus stehen einem ab sofort die Armbrust mit verschiedenen Verzauberungen zur Verfügung. Das experimentelle Gameplay kann in den Welteinstellungen des Spiels aktiviert werden, um die starke Armbrust zu testen.

Realms und euer Feedback

Als Xbox-Spieler können Realms zukünftig auch im Abonnement dauerhaft erworben werden. Realms sind Server, die von Minecraft für Spieler und dessen Freunde betrieben werden. So bleibt die Minecraft-Welt jederzeit online und damit stets zugänglich, auch wenn ihr euch abmeldet.

> Viele Spieleankündigungen der X018.

Der knuddelige Trailer von der X018!

Quelle: Xbox PM

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.