Jagged Alliance: Rage! jetzt auf PC und Konsolen verfügbar

“Ich bin ein Söldner – holt mich hier raus!” Jagged Alliance: Rage! schickt die Avantgarde der altbekannten Haudegen erneut in den Dschungel. Nicht mehr unbedingt am Zenit ihrer Karriere, müssen die rüstigen Söldner-Stars sich nicht bloß (erneut) einem verrückten Diktator stellen sondern dabei auch mit allerlei Alterserscheinungen klarkommen.

Jagged Alliance: Rage! ist ab sofort für den PC, das PlayStation 4-Computer-Entertainment-System und die Geräte der Reihe Xbox One (einschließlich Xbox One X) erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 19,99 € für PC und 29,99 € für Konsolen.

Jagged Alliance ist zurück – mit einem neuen Ansatz der rundenbasierten Taktik, der Abenteuerelemente sowie den bekannten und verschrobenen Söldnern! Dieses Spin-off, das 20 Jahre nach dem ersten Jagged Alliance spielt, bietet eine Reise in die Dschungelhölle, die sowohl dem Verstand als auch dem Körper alles abverlangt!

Dieses Mal sieht man sich – nur mit ein paar Verbündeten an der Seite – einer ganzen Insel gegenüber, die von einem Drogenbaron und seiner rasenden Armee regiert wird.

Features:

  • Online Koop-Modus für 2 Spieler
  • Komplexe rundenbasierte Taktik mit Adventure-Elementen
  • Wähle aus einer Vielzahl an Taktiken von Schleichen bis zu roher Gewalt
  • Starke Charaktere mit eigenen Skills, Wünschen und persönlichen Konflikten
  • Rage-Skills: Besondere Charakterfähigkeiten, die dich im Verlauf des Kampfes stärker machen.
  • Mächtige Kommandanten führen die feindlichen Truppen auf dem Schlachtfeld an
  • Beschäftige dich mit schrecklichen experimentellen Drogen und setze sie gegen eure Feinde ein
Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.