Adventskalender 2018 – Tag 23

Nur noch einmal schlafen dann ist schon Heiligabend, doch vorher öffnen wir noch das Türchen Nummer 23 für euch. Heute gibt es etwas für jung und alt, oder für Sammler. Wir verlosen zwei mal das Star Wars Set „Snokes Thronsaal“ von Lego. Es müssen eben nicht immer nur digitale Medien sein, oder Peripherie. Gerade für Familien mit Kindern ist dies ein super Preis und wir hoffen, dass die beiden Gewinner am Ende ihren Spaß mit diesem tollen Star Wars Set haben.

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von Lego zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Produktinformationen zum Star Wars Set „Snokes Thronsaal“:

Lass Supreme Leader Snoke, Rey, Kylo Ren und die bestens ausgebildeten Elite Praetorian Guards im LEGO Star Wars Set „Snokes Thronsaal“ die Kräfte messen! Die spannende Szene aus dem Film „Star Wars: Die letzten Jedi“ diente diesem LEGO Star Wars Set als Vorbild, das den Thronsaal an Bord von Snokes Star Destroyer mit drehbarem Thron, Funktionen zum Betätigen der Drehtür und des Gleitbodens, Geheimfächer für Snokes Schätze und Ausrüstung sowie 5 LEGO Minifiguren enthält.

  • Enthält 5 LEGO Minifiguren: Rey, Kylo Ren, Supreme Leader Snoke und 2 Elite Praetorian Guards.
  • Enthält Snokes drehbaren Thron, unter dem sich ein Geheimfach befindet, 2 Ausrüstungsfächer und mit einem Drehknauf betätigte Funktionen zum Drehen der Tür und zum Bewegen des Bodens.
  • Die Ausrüstung umfasst Reys Lichtschwert, Kylo Rens Lichtschwert sowie den Beidhand-Klingenstab und den umwandelbaren Peitschenstab der Wächter.
  • Ein Peitschenaufsatz für den Stab des Wächters ist als Zubehör enthalten.
  • Zieh am Knauf, um so zu tun, als würde Snoke seine dunklen Kräfte verwenden, um Rey zu sich heranzuziehen!
  • Stell die spannenden Actionszenen aus dem Film „Star Wars: Die letzten Jedi“ nach.
  • Das Modell ist 11 cm hoch, 24 cm breit und 26 cm tief.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 06.01.2019, 23:59 Uhr