Fallout 76: Teaser Trailer zum neuen Spiel

Fallout 76 Logo

Ein neues Fallout Spiel wird kommen! Der nächste Teil wird Fallout 76 heißen. Im heute veröffentlichten Trailer sieht man erste Szenen mit der inGame Engine des Spiels.

Die ganze Nacht über lief ein Stream von Bethesda auf Twitch. Zu sehen war für viele Stunden nur das bekannte Fallout Testbild. Doch nun gab es endlich eine Ankündigung zu einem neuen Fallout Spiel. Dabei handelt es sich nicht um New Vegas wie erst vermutet aber auch nicht um ein echtes Fallout 5. Vielmehr wird Fallout 76 wohl ein Spinoff der Serie und im Vault 76 spielen.

Diese Vault liegt im Capital Wasteland von Washington DC, was man schon aus Fallout 3 kennt. Allerdings könnte das neue Spiel zu einen deutlich früheren Zeitpunkt spielen. Der Vault 76 soll 20 Jahre nach Kriegsende geöffnet werden. Im Teaser sieht man auch kurz ein Datum auf einem Pip-Boy was diese Theorie nochmal bestätigen könnte.

Mehr Informationen zu Fallout 76 wird es wohl auf der E3 geben. Die Bethesda Pressekonferenz ist am 11. Juni um 3:30 Uhr deutscher Zeit.

Quelle: Bethesda