E3 2018 – Alle Informationen zum Xbox Briefing und Inside Xbox

Xbox 2018 Logo

Die E3 2018Electronic Entertainment Expo – findet vom 12. bis zum 14. Juni statt. Microsoft ist mit der Xbox natürlich wieder vor Ort groß vertreten. So beginnt der Auftakt mit dem traditionellen Xbox E3 Media Briefing schon am Sonntag, den 10. Juni. Das Live-Programm wird mit einer Episode Inside Xbox abgerundet.

E3 2018 Media Briefing

Das Xbox E3 2018 Briefing beginnt am 10. Juni um 22:00 Uhr. Die Live-Show kann über den hauseigenen Streaming-Service Mixer verfolgt werden. Gleichzeitig erfährt man alle Neuigkeiten zur Xbox und den kommenden Spielen in der Live-Show!

Inside Xbox direkt von der E3

Vor Ort wird es auch eine Folge Inside Xbox geben, welche selbstverständlich Live übertragen wird. Die Show wird am Folgetag, den 11. Juni, um 24:00 Uhr on air gehen. Innerhalb der Episode Inside Xbox erwarten Zuschauer exklusive Ankündigungen, Spiele-Demos, Interviews, Give-aways und vieles mehr. Weitere Liestreams finden zwischen den offiziellen E3 Tagen vom 12. bis 14. Juni statt! Dies kann ebenfalls auf dem Xbox Mixer Kanal verfolgt werden.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.