[Gewinnspiel] Game2Gether verlost einen Boomster von Teufel

Heute gibt es dank freundlicher Unterstützung von Teufel einen Boomster (Ghettoblaster 2.0). Alle technischen Detail findet ihr nun vor dem Teilnehmerformular.

Darum lieben wir dieses Produkt

Man hört ihn schon von weitem. Denn er ist wieder auf der Straße unterwegs: der BOOMSTER, das Comeback des legendären Ghettoblasters. Schon der Vorgänger wurde mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnet. In zweiter Generation kommt er zusätzlich mit DAB+, Display, Teleskopantenne und neuem Tragegriff.

Die Vorteile im Überblick

  • Verbesserter Nachfolger des mehrfach ausgezeichneten Stereo-Bluetooth-Radios mit Downfire-Subwoofer
  • 3-Wege-System: 2 Hoch-, 2 Mitteltöner + Subwoofer für detaillierten, bassstarken HiFi-Sound
  • Bluetooth 4.0 mit apt-X® & NFC für kabellose Übertragung in CD-Qualität von Spotify, Youtube etc.
  • DAB+ und FM-RDS-Radio mit Stationstasten und Autosuchfunktion mit bester Empfangsqualität dank neuer Teleskopantenne
  • Integrierte Freisprecheinrichtung für Hands-free-Telefonate im ganzen Raum
  • Hochkapazitiver Lithium-Ionen-Akku + AA-Batteriefach für Laufzeiten bis zu 10 + 6 Stunden
  • Gut ablesbares Display für intuitive Bedienung und einfache Sendersuche
  • AUX-Audioeingang, USB-Ladebuchse lädt Smartphone/Tablet, neuer ergonomischer Tragegriff

Sound aus Berlin

Auch der neue BOOMSTER wurde hier in Berlin von unseren Ingenieuren entwickelt und bietet derzeit den besten Klang in dieser Klasse.

Bass du willst!

Der BOOMSTER besitzt einen integrierten Subwoofer. Die Lautstärke des Subwoofers kannst du in 4 Stufen anpassen. Klicke auf die Ziffern, um zu sehen wie sich der Frequenzverlauf im Bassbereich ändert. Je stärker die Kurve nach oben geht, desto mehr rumst es.

Kabellos mit Bluetooth

Einfach vom Smartphone oder Tablet streamen. Bluetooth 4.0 garantiert eine saubere, stabile, kabellose Verbindung bei gleichzeitig minimalem Stromverbrauch. Reichweiten von mindestens 10 Metern werden erreicht. Selbst Videoton wird Lippen-synchron übertragen.

Der Übertragungs-Codec apt-X sichert eine Klangübertragung in CD-Qualität. Unkompliziertes Koppeln zwischen Smartphone und BOOMSTER garantiert NFC. Es können bis zu 6 Profile, d.h. unterschiedliche Smartphones, Tablets usw. gespeichert werden.

Freisprecheinrichtung

Der BOOMSTER verfügt über ein integriertes Mikrofon, mit dem Anrufe über Smartphone getätigt werden. Du kannst dich dabei frei um Raum bewegen.

Geschmiedet aus Erfahrung

Der BOOMSTER besitzt robuste Sensortasten, die nur schwer verdrecken können und durch aufleuchten Feedback geben. Sämtliche Anschlüsse sind durch Gummiabdeckungen geschützt. Der Tragegriff ist aus festem Aluminium, das Gehäuse aus dickwandigem ABS-Kunststoff, wobei das Frontgitter aus Metall die Töner schützt.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Das Gewinnspiel endet am 09.04.2018 um 23:59. Der Gewinner wird über den Zufallsgenerator bestimmt. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit zu antworten. Andernfalls wird der Preis erneut unter den Gewinnspiel-Teilnehmern weiter verlost.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.