Kingdom Come Deliverance – Der nächste Patch im Überblick

Das nächste große Update zu Kingdom Come: Deliverance, bringt einige von den Fans geforderten Änderungen mit sich.

Die Warhorse Studios haben einige Details zum nächsten großen Patch für Kingdom Come: Deliverance bekannt gegeben. So wird es Verbesserungen beim Schlösserknacken und Taschendiebstahl geben. Außerdem soll es ein Rezept für einen Respec-Trank ins Spiel schaffen. Viele Spieler wird auch die “Speichern und Beenden” Funktion freuen. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es jedoch noch nicht.

Erst seit letzter Woche ist Kingdom Come: Deliverance auf dem Markt erhältlich, dennoch sind bereits einige Updates für das Spiel veröffentlicht worden. Durch die unterschiedlichen Verifizierungssysteme der verschiedenen Plattformen kommt es dazu auch noch aktuell zu abweichenden Versionsnummern des Spiels. Das sorgt für ordentlich Verwirrung in der Community.

Dennoch gibt das Team von Warhorse Studios einige Interessante Ausblicke auf das kommende große Update. So wird das Schlösserknacken überarbeitet, was durch seinen hohen Frustlevel von vielen Fans gefordert wurde. Auch das Taschendiebstahl-System wird einer Änderung unterzogen. Außerdem wird man Heinrich mit einen “Respec-Trank” nochmal neu Skillen können und mit einer “Save and Exit” Option, sollen verlorene Spielstunden der Vergangenheit angehören.

Die bis jetzt bekannten Patch-Notes in der Übersicht:

  • Save and Exit functionality
  • Alchemy recipe for respec Potion
  • Lockpicking minigame controls improvement
  • Pickpocket minigame improvement
  • Many Quest-related Bug Fixes

Quelle(n): Kingdomcomerpg, Steam