PES 2018 – „expert soccer challenge 2017“ auf der IFA

IFA-Besucher erwartet eine exklusive Premiere: Seit heute findet am expert-Messestand der IFA (Halle 7.2a) die „expert soccer challenge 2017“ mit PES 2018 statt. Das Turnier wird noch bis zum 3. September von zahlreichen internationalen und nationalen Profi Gamern und Fußball Fans mit der PC Version des jüngsten Teils der Pro Evolution Soccer Serie gespielt. Bis einschließlich Mittwoch, 6. September, stehen die Spielstationen auch allen weiteren Besuchern für Testspiele zur Verfügung.

Um euch ein paar Eindrücke vom Turnier zu liefern haben wir hier einige Fotos

 

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!