Lernt die Hauptfiguren aus Destiny 2 kennen!

Der lang erwartete Nachfolger von Bungie (Destiny 2) steht in wenigen Tagen in den Regalen. Grund genug, die Hauptfiguren einmal kennenzulernen. Denn auch Veteranen dürfen sich über neue Gesichter freuen. Neben den Legenden Zavala, Ikora und Cayde-6, welche für die Klassen Titan, Warlock und Hunter stehen, kommen drei neue Charaktere hinzu. Hawthorne und Devrim sind zwei von ihnen und begleiten uns auf unserer Reise, der andere ist Ghaul, unser schlimmster Widersacher.

Die kurzen Trailer zu den Hütern wurden in den letzten Tagen von Bungie veröffentlicht. Das neuste Vorstellungsvideo ist über Devrim Kay und gab es zuerst auf PlayStation’s Youtube Kanal zu sehen.

Destiny 2 erscheint am 6. September für Xbox One und PlayStation 4. Die PC Version soll am 24. Oktober folgen!

Triff Zavala

Triff Ikora

Triff Cayde-6

Triff Hawthorne

Triff Ghaul

Triff Devrim Kay