Yo-kai Watch 2: Geistige Geister – Trailer zeigt neue Quests und Yo-kai

Nach Yo-kai Watch 2: Kräftige Seelen und Yo-kai Watch 2: Knochige Gespenster erscheint nun auch bald die dritte Version der zweiten Yo-kai-Watch-Edition. Das erweiterte Spiel aus dem Hause Level-5 hört auf den Namen Geistige Geister und umfasst die Inhalte der vorhergehenden Versionen.

Zusätzlich bietet Geistige Geister außerdem einige neue Inhalte, darunter unter anderem 12 Quests und über 100 Aufgaben. Auch über neue Fiesa-Yo-kai, Dungeons und den erweiterten, kooperativen Spielmodus „Yo-Kai Watch Blasters“ dürfen Fans sich freuen.

Wie Nintendo im neuen Trailer bekannt gibt, wird Yo-kai Watch 2: Geistige Geister hierzulande am 29. September diesen Jahres für den Nintendo 3DS erscheinen. Auf Amazon kann das Spiel bereits zum Preis von 39,99€ vorbestellt werden.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.