Antihero – Schaut euch den Launch-Trailer an

Montag steht mit Antihero der nächste Indie-Hit in den Startlöchern. Zur Feier des Starts haben das unabhängige Entwicklerstudio Versus Evil und der ebenfalls unabhängige Entwickler Tim Conkling den passenden Launch-Trailer veröffentlicht.

 

 

Das digitale Brettspiel Antihero kann sowohl im Single-, als auch im Multiplayer gespielt werden. Als Setting wählte man eine schaurige Unterwelt im Victorianischen Stil. Durch unterschiedliche Taktiken muss der Spieler versuchen, die erfolgreichste Diebesgilde zu formieren.

Antihero hat 4 Jahre Entwicklungszeit auf dem Buckel und hatte zwischenzeitlich schon zwei Preise eingeheimst: Gewinner beim Indie Cup 2015 und Finalist beim Google Play Indie Festival. Außerdem erntete Antihero von diversen anderen Plattformen nur höchstes Lob. Das Spiel ist also definitiv einen Blick wert, sofern ihr auf Indie-Games steht.

Antihero erscheint Montag, den 10 Juli, für PC (Steam) und Mac. Bis dahin gibt es noch 20% Rabatt über Steam.