Marvel Luke Cage – Netflix Haupttrailer

Eine neue Netflix Original Serie steht in den Startlöchern, die einen weiteren Superhelden zeigt von „Marvel’s Defenders“, welche auf Netflix bereits in Planung ist. Luke Cage ist der Name des neuen Helden, der Harlems Straßen von kriminellem Abschaum säubert. Zu sehen war Luke (alias Power Man) bereits in der Netflix Serie „Jessica Jones“ und begann schon da seine Fähigkeiten für das Gute zu Nutzen. Den richtigen Anstoß gab jedoch sein Kumpel Pop. Seine Superkräfte hat Luke Cage zudem von einem Experiment, das kräftig in die Hose ging. Nun ist er kugelsicher und unglaublich stark. Im Trailer zu sehen ist außerdem noch eine Superheldin, welche ebenfalls zu den Defenders zählt. Ihr Name ist Misty Knight.

Marvel Luke Cage startet auf Netflix am 30. September und beinhaltet 13 Episoden.