Fallout 4 – Weitere DLC’s geplant?

Laut eines Interviews mit Pete Hines (Bethesdas Vice President of PR) ist ein neuer Season Pass für Fallout 4 mit weiteres DLC’s geplant. Eigentlich sollte Nuka World die letzte Erweiterung sein, welche diesen Monat erscheint. Doch es gibt Hoffnung, dass an weiteren Inhalten gearbeitet wird.

Richtig, Nuka World ist der letzte DLC in diesem Jahr. Es ist der letzte DLC, den wir für den Season Pass geplant haben. Es ist nicht abwegig. Aber wir werden auf kurz oder lang über mehr sprechen können. ~Pete Hines sprach in einem Interview.

In der aktuellen kommenden Erweiterung befindet sich ein kompletter Vergnügungspark, bei dem man so richtig die Sau rauslassen kann und gefährliche Raider-Gangs bekämpft. Der Nuka World DLC kostet 19,99 und ist für die Systeme PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Für Besitzer des Season Pass ist die Erweiterung gratis.

Wir sind gespannt, was das Team von Fallout 4 noch für uns bereithält, ob noch dieses Jahr oder im kommenden 2017.

Quelle: Giga