Potato-Thriller – P.T. der etwas anderen Art

Indie Developer Samer Khatib beglückt uns mit dem Spiel Potato-Thriller, einem Indie-Horror-Game, welches die ein oder andere Überraschung bereit hält.

Samer Khatib, auch bekannt als Snowconesolid, ist ein eigenständiger Indie-Developer und hat große Freude an der Entwicklung von meist merkwürdigen Spielen. Seine neueste Kreation ist Potato-Thriller, welches vergangene Woche erschienen ist. Das Spiel handelt von Potato Man, einem Serienkiller der seine Opfer frittiert. Inspiriert von Silent Hills P.T., versucht das Spiel eine „ähnliche“ Horror-Atmosphäre zu schaffen. Der Spieler muss als Quindalin, dem besten Kopfgeldjäger in der Gegend, sich durch verschiedene Herausforderungen kämpfen um sein Ziel zu erreichen. Wer also Lust auf ein etwas untypischeres Erlebnis hat, könnte mit Potato-Thriller genau ins Schwarze treffen.

Potato-Thriller ist ab sofort erhältlich und kann für knapp 2 Dollar auf der Seite des Entwicklers gekauft werden.

Dennis Reuter
Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.