Monster Hunter Generations – Pirscher-Modus Trailer erschienen

Monster Hunter Generations

Auch Capcom beglückt uns nun mit einem weiteren Trailer zu Monster Hunter Generations und stellt den brandneuen Pirscher-Modus vor.

Katzen, Katzen und mehr Katzen, das ist das Motto des aktuellen Trailers, des kommenden Monster Hunter Generations.

Im Trailer werden die, bereits aus dem Vorgänger bekannten, Felyne vorgestellt. Eine Katzenrasse, die auch dieses mal nicht fehlen sollte. Abgesehen von vielen sympatischen Katzen-Witzen, sieht man im Trailer die neue spielbare Rasse und bekommt somit einen ersten Eindruck von ihren Fähigkeiten. Mit Unterstützungsaktionen sollen sie, hier als Pirscher, den Jägern tapfer zur Seite stehen. Zudem schneidet der Trailer noch den Mehrspieler-Modus an und verabschiedet sich danach mit ,,Viel Spaß beim Pirschen!”

Das neue Monster Hunter Generations ist ab Sommer 2016 für den Nintendo 3DS erhältlich.