Paragon – Early Access ab sofort gestartet

Epic Games freut sich bekannt zu geben, dass Early Access für Paragon ab sofort für PC und PS4 gestartet ist. Weitere Details können in diesem Blog Beitrag von Paragon’s Creative Director Steve Superville gefunden werden.

Paragon wird auf PC und PlayStation 4 erscheinen, mit kostenpflichtigem Early Access Zugang ab dem 18. März 2016 und offener Beta im Sommer 2016. Für alle die nun Lust haben, Paragon zu spielen, der kann sich eines von drei verschiedenen Gründerpaketen kaufen und an der Early Access Phase teilnehmen. Alle Informationen und Preise findet ihr auf folgender Seite.

>>> Founderpacks <<<

DAS IST PARAGON.

Paragon ist das MOBA von Epic Games, das dich mit explosiver Action in die Schlacht führt – Steuerung aus Third-Person-Perspektive und hoch strategische Entscheidungen. Paragon wurde so entworfen, dass jeder Spieler mitmachen und gewinnen kann, ohne jemals Geld dafür auszugeben. Alle Helden sind kostenlos, und Karten können nur durch Spielen verdient werden.

 

Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.