Linkle zeigt was sie kann! (3DS/WII U)

Link in weiblich? Als Nintendo dies verkündet hatte, waren die Fans in Aufruhr. Was sollte dies heißen? Seit einiger Zeit wissen wir schon das sie damit Linkle meinen. Linkle wird zusammen mit Skull Kid im neuen 3DS Spiel Hyrule Legends, das gerade in Japan erschien, kämpfen. Beim Spiel liegt anscheint ein Code bei, der es ermöglicht, viele der Charactere (zb. Linkle und Skull Kid) auch im Spiel Hyrule Warriors zu spielen. In Europa und den USA wird Hyrule Legends voraussichtlich am 25.3.2016, für den 3DS erscheinen.

Das auch hier der Code zum Freischalten der Charaktere beiliegt, ist sehr wahrscheinlich. Genauso wahrscheinlich ist auch das der DLC zum freischalten aller Charaktere aus Hyrule Legends, ohne das 3DS Spiel zu besitzen, zeitnah veröffentlicht wird. 

Nintendo hat jetzt in zwei Videos gezeigt, was sie beide können.

Beide scheinen mit ihrem Kampfstil wieder frischen Wind in das Spiel zu bringen. Werdet ihr euch Hyrule Legends zulegen obwohl ihr schon Hyrule  Warriors habt? Was haltet ihr von Linkle und Skull Kid?