Epic Games veröffentlicht neuen actiongeladenen Paragon Gameplay Trailer

Epic Games gab mal wieder einen weiteren tollen Einblick in Paragon das neue und revolutionäre 3rd Person-MOBA des Studios. Im Video wird der Mid-Lane Push mit den Helden Gadget, Feng Mao, Rampage und Kallari gezeigt. Der Trailer ist sehr adrenalingeladen und zeigt euch, wie intensiv und strategisch das Spiel werden wird.

Aktuell befindet sich das Spiel in einer closed Beta, in der wohl nicht all zuviele Glückliche das Vergnügen bekommen haben. Das Spiel Paragon wird auf PC und Playstation 4 erscheinen und wird vermutlich im Frühjahr 2016 in die Early Access starten und im Sommer mit einer offenen Beta auftrumpfen.

Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.