Der Spielplan der Woche [18.-24.01.]

Eine spannende Woche ging zu Ende. Das Finale von Game of Thrones beschäftigt mich immer noch und ich weiß: Es muss auf jeden Fall nochmal auf andere Art und Weise probiert werden. Dennoch bleibt der gezeigte Weg als offiziell und wird in Staffel 2 seine Fortsetzung finden.

Der XCOM: Enemy Unknown Walkthrough (13 Uhr) nähert sich praktischerweise in Richtung Release von XCOM 2 dem Ende. Habt ihr Ideen für einen nächsten Walkthrough? Einen hätte ich gerne immer im Repertóir. Vielleicht mal in Richtung Action oder Adventure? Oder gar ein altes Spiel? Wie wäre es mit einem alten Schinken wie beispielsweise Star Wars: Dark Forces?

In The Bureau: XCOM Declassified haben wir diese Woche etwas ganz Besonderes. Der erste Flug mit der von Menschenhand konstruierten “Untertasse”. Ich freu mich schon sehr darauf. Zu sehen gibt es jeden Tag um 15 Uhr eine weitere Folge.

Ja das liebe Alien. Nun steht uns die erste Begegnung bevor und… naja man muss erstmal noch lernen. Sich der Situation anpassen das nichts sicher und alles möglich ist. Täglich um 16 Uhr geht es in ein weiteres Abenteuer.

Wie schon prophezeit nähert sich Hard West dem Ende. Ich hoffe zu einem guten Ende. Täglich um 17 Uhr gibt es eine neue Folge und ich hoffe das wir unsere Kräfte und Schiessfertigkeiten brauchbar nutzen können.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.