XCOM: Enemy Unknown – Walkthrough gestartet

0
93

Zwar ist XCOM: Enemy Unknown kein neuer Titel, dafür steht XCOM 2 vor der Tür und hinsichtlich dieser Tatsache wollten wir euch einfach in gediegener Form und erstmalig einen Walkthrough zur Verfügung stellen.

Als alter XCOM Liebhaber – und ja ich habe auch die alten Titel gespielt – wird es mir ein ganz besonderes Vergnügen sein XCOM 2 zu testen und selbst verständlich zu let’s playen. In würdigender Vorbereitung war der Plan dahingehend in 15-20 minütigen Walkthrough Folgen ein altes aber heißes Eisen aus dem Feuer zu holen.

Die ersten Episoden sind schon erschienen und täglich gibt es eine Weitere. Ich hoffe mich bis zum Release des Nachfolgers strategisch klug durchgearbeitet zu haben. Immerhin soll es ja im November 2015 schon soweit sein.

Walkthrough 01:

Walkthrough 02:

Walkthrough 03:

Walkthrough 04:

Walkthrough 05:

TEILEN
Vorheriger ArtikelGunman Clive HD Collection – Launch Trailer veröffentlicht
Nächster ArtikelTHE GAMECHANGERS – Film über die Macher von GTA
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here