GTA Online – Ende der Updates für Last-Gen

0
69
Heists Update

Was Rockstar vor einiger Zeit angekündigt hat, bestätigt sich nun. Das neuste Update von GTA Online ist nur verfügbar für die Next-Gen Systeme und PC. Laut eines Gespräches ging heraus, man habe die Möglichkeiten der PS3 und Xbox 360 bis auf das Äußerste ausgereizt und weitere Änderungen würden nur zu ständigen Abstürzen führen. So werden auch in Zukunft keine Updates mehr folgen für die Last-Gen-Geräte.

> Der Multiplayer auf den Next-Gen Konsolen.

PC, Playstation 4 und Xbox One-Besitzer über die „Freemode Events“ freuen. Dieses Update ermöglicht es direkt in die Spielewelt einzutauchen und benötigt den langen Ladebildschirm nicht mehr. Ebenfalls werden bestimmte Events im Freien-Modus verfügbar sein, welche ihr auch selbst aussuchen könnt. Weitere neue Modis sind „König im Schloss“ (Revierkampf) und „Bestienjagd“ (ein etwas stärker gegen viele andere Spieler.