Neues Spiel von Double Fine mit Trailer angekündigt

Double Fine hat eben einen neuen Titel angekündigt. In Headlander müsst ihr in einem 1970er Setting die Menschheit vor Robotern retten. In dem klassischen (und dennoch modernen) 2D-Shooter dürft ihr mit eurem Helden im Metroid-Stil durch Gänge laufen, schießen, springen und euch dank eures Helms sogar mit Robotern verbinden. Bei der Reise kommt ihr einer großen Verschwörung auf die Spur und müsst die Menschheit beschützen. 2016 kommt Headlander auf Steam und auf mehreren Konsolen in den Handel.

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.