Space Engineers: Update 01.081 – Upgrade Module

Das letzte Update für Space Engineers bringt den Spielern interessante Möglichkeiten die Industrie anzukurbeln, den Energieverbrauch zu senken und gleichzeitig die Effizienz zu erhöhen. Wie das aussieht erläutern wir euch kurz.

Mit dem Update 01.081 wird es den Spielern möglich sein ihre Industrieanlagen, in diesem Fall reden wir von Raffinerien und Montagerobotern, per Upgrade Modul zu optimieren. 3 Module stehen zur Verfügung und verschaffen mehr Effizienz, weniger Verbrauch an Uran (oder anderen Energiequellen), sowie erhöhte Produktivität.

Ersteres und Letzteres sollten nicht miteinander verwechselt werden. Die Steigerung der Effizienz sorgt lediglich dafür, dass aus gefundenem Erz mehr verwertbares Material entsteht. Produktivität sorgt hingegen für schnellere Produktion, erhöht allerdings nicht den gewonnen Anteil. Wir konnten im Community Projekt diese Upgrade Module schon ausprobieren und sind durchaus zufrieden über dieses Update.

Genau wie die Geschützturme wurden nun auch die Antennen in ihren dargestellten Einstellungsmöglichkeiten überarbeitet. So lassen sich die Signalstärke und somit die Reichweite noch besser und verständlicher einstellen.

[toggle_box title=“Lese diesen Artikel in einer anderen Sprache / Read this article in another language / Leggi questo articolo in un altra lingua“ width=“Width of toggle box“]

Artikel auf Deutsch

Article in Englisch

Articolo in Italiano

[/toggle_box]

Die gesamte Liste der Features und Fixes: http://forum.keenswh.com/threads/update-01-081-upgrade-modules-antenna-visibility-adjustment.7359430/