NHL 16 – EA Sports enhüllt Features der Eishockey Simulation

Das es NHL 16 geben wird ist eigentlich so sicher wie ein FIFA 16 oder einem neuen Call of Duty. Entsprechend unspektakulär verlief heute die Ankündigung der neuen Eishockey-Simulation per Blog von Electronic Arts.

Nachdem im vergangen Jahr noch abgespeckte Versionen für die alten Konsolen erschienen sind, wird NHL 16 exklusiv für Playstation 4 und Xbox One im September erscheinen.
In dem Blogeintrag betonen die Entwickler, dass sie sich sehr mit dem Feedback der Fans beschäftigt haben und daher haben sie die EA SPORTS Hockey League zurück gebracht, einen extrem beliebter Modus bei den Fans.

Die vollständige Liste der Spielmodi sieht wie folgt aus:

Jetzt spielen
NHL Momente Live
Be A Pro
Hockey Ultimate Team
Be A GM
EA Sports Hockey League
Saisonmodus
Online Team Match
Übungsmodus
Online Versus
Playoff-Modus

Den vollständigen Blogeintrag findet ihr hier: ZUM BLOG.

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!