Destiny-Erweiterung II: Haus der Wölfe – Video-Vorschau auf die Erweiterung

Haus der Wölfe

Das Team vom Bungie gewährt Einblicke hinter die Kulissen, der neuen Erweiterung “Haus der Wölfe“. Im Video zu sehen sind eine Menge neuer Gesichter, Gebiete und der neue Multiplayer-Mod “Eliminierung”. Das Team selbst begleitet euch durch die zweite Erweiterung und füttert euch mit allerlei Wissenswertes.

“Erweitere dein Destiny-Abenteuer mit Waffen, Rüstung und Ausrüstung aus neuen Story-Missionen, drei neuen kompetitiven Mehrspieler-Karten sowie einem neuen kooperativen Strike. Haus der Wölfe führt einen kompetitiven Eliminierungsmodus im Schmelztiegel und eine neue Arena-Aktivität ein – Das Gefängnis der Alten. Schließe dich den Erwachten an und jage die Gefallenen, die uns bedrohen.”

> Noch mehr zur Erweiterung.

Die zweite Erweiterung für Destiny ist am Dienstag den 19. Mai verfügbar.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.