OldSpice auf Twitch mit außergewöhnlichem Community-Spiel

Kennt ihr noch „Twitch plays pokemon“, in einem Spiel, wo der Chat die Befehle gab? Dann könnte dies jetzt noch mehr überraschen. Old Spice ist mit Terry Crews schon für seine geniale Werbekampagnen bekannt, aber das ist nun ihre sogenannte dritte Sinfonie. Für das neue Produkt Old Spice Nature wurde ein Mann in den Wald geschickt mit Mixer und Hamster-Rad. Wie er überlebt und was er macht liegt in den Händen des Chats. Habt auch ihr Interesse mit zu mischen? Dann schaut auf dem Old Spice Twitch Kanal vorbei. Viel Spaß! Das Spiel geht von Freitag, 17. April – Samstag, 18. April, 10:00 Uhr -20:00 Uhr (PDT).

oldspice1

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.