The Awakened Fate Ultimatum – vier neue Charakter-Trailer und Screenshots

NIS America hat vier weitere Charakter-Trailer und neue Screenshots zu The Awakened Fate Ultimatum veröffentlicht.
Die ersten zwei Charakter-Trailer und Infos zur Story findet ihr in den vorangegangenen News zur Story und den Hauptcharakteren sowie im Haupttrailer zum Spiel. The Awakened Fate Ultimatum erscheint bei uns am 20. März 2015 exklusiv für PlayStation 3 und wird auch digital erhältlich sein.
Im Folgenden seht ihr die neuen Videos und Informationen zu den Charakteren:

Phyllis ist die Anführerin der Celestia Annihilation Force in der Netherworld. Auch wenn sie wie ein Kind aussehen mag, ist sie außergewöhnlich talentiert was militärische Taktiken betrifft und übertrifft damit die meisten Erwachsenen. Da sie allerdings oftmals unmenschlich handelt, gilt sie nicht nur bei den Engeln als gefährlich, sondern sogar bei den Teufeln, die eigentlich ihre Verbündeten sein sollten.

Hien ist ein Mensch, der vom Fate Awakening Crystal in der Netherworld zum ‘Vile God’ gemacht wurde. Seine Ziele bestehen daraus, seine eigene Macht zu vergrößern und sich denjenigen, die noch mächtiger sind als er selbst, in fairen Kämpfen gegenüberzustellen.

Eri ist Shins Mitschülerin aus der Zeit, bevor er als Gott erwachte. Aufgrund ihrer Familiensituation legt sie nicht immer ihr bestes Benehmen an den Tag und sticht somit oftmals aus ihrer Umgebung heraus.

Mariel ist Jupiels ältere Schwester. Sie hat die Aufgaben des Erzengels angenommen, dem Chief Executive von Celestia. Ihre oberste Priorität ist, die Teufel zu besiegen und Celestia zum Sieg zu führen. Dabei zögert sie nicht, vernünftige Entscheidungen zu treffen.

Quelle: PM

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.