RIDE – Heiße Demo für Motorrad-Fans

RIDE

Milestone gab bekannt, dass ab morgen eine Demo zu ihrem neuen Spiel „Ride“ auf der PS4 und Steam verfügbar sein wird. In der Demo des Rennspiels könnt ihr im „Quick Race Modus“ auf der Überlandstrecke Sierra Nevada fahren. Dafür stehen gleich drei Arten von Motorrad-Typen für euch bereit. Das Motorrad-Rennspiel wird am 27. März 2015 für PC, Steam, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 erhältlich sein.

> Mehr Renn-News.

Ride: „Die Milestone Entwicklerstudios in Italien arbeiten wieder an einem Rennspiel und haben jede Menge neuer Ideen im Gepäck. Der Entwickler ist bekannt für virtuelle Motorsport-Erlebnisse. Entwickelt für die Spieler und aufbauend auf der Motorrad-Expertise der Mitarbeiter wird die neue IP über 100 Motorräder aus vier verschiedenen Kategorien bieten: Superbikes, Supersport, Naked und historische Motorräder. Mit den Bikes können die Spieler auf Stadt- und Überlandstrecken sowie historischen Rennkursen Gas geben. RIDE bietet zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für Motorräder und Fahrer sowie zahlreiche Optionen, die für Langzeitmotivation sorgen. Das RIDE Erlebnis wird Spieler und Motorrad-Fans gleichermaßen ansprechen.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.