Nintendo bewirbt Amiibos mit neuem Trailer

Der Sammelwahn macht auch, bzw. gerade, bei uns Gamern keinen Halt. So lief es mit Disneys Infinity Sparte, kommt es jetzt auch mit Nintendos hauseigenen Amiibos ins Rollen.

Von Mario bis Meta-Knight sind schon viele der recht detaillierten Figuren mit von der Partie und viele Wochen nach dem Start der Merchandise-Sammlung wird es nun langsam Zeit für einen offiziellen Trailer. Gestern hat Nintendo diesen auf seine Kunden los gelassen.

Welcher dieser famosen Helden schmückt bereits euer Regal oder das Smash Bros. Schlachtfeld auf eurer WiiU?

 

Wir warten ganz aufgeregt auf Shulk aus Xenoblade Chronicles! Habt ihr schon Marth? Schon jetzt zeichnet sich ab, welche Figuren in keiner Sammlung fehlen dürfen. Die Preisbewegungen auf Amazon sind da beispielsweise ein gutes Indiz für.

Quelle: Pressemitteilung

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.