„Der Schwarzfels“ für Hearthstone jetzt für Vorbestellung verfügbar, belohnt Schnellentschlossene mit exklusivem Kartenrücken

„Der Schwarzfels“, das neue Einzelspieler-Abenteuer für Hearthstone, ist nun im Hearthstone-Shop vorbestellbar. Wie berichtet wird das Abenteuer mit 21.99€ für die Windows- und Androidversion und 24,99€ für die iOS-Version zu Buche schlagen. Während die Vorbestellung des gesamten Abenteuers nur für Geld zu haben ist, wird später jeder Flügel auch für jeweils 700 Goldmünzen freischaltbar sein.

Wer sich bereits jetzt festlegt und vor dem Erscheinungstermin im April das gesamte Abenteuer erwirbt, dem winkt zur Belohnung ein exklusiver, brandheißer  „Geschmolzener Kern“-Kartenrücken.

 

Schwarzfels Preorder
Ab jetzt verfügbar

 

 

Der Geschmolzene Kern - zum Greifen nah!
Der Geschmolzene Kern – zum Greifen nah!