Pokemon Shuffle kostenfrei im eShop erhältlich

Pokemon Shuffle

Ab sofort ist Pokemon Shuffle kostenfrei im eShop verfügbar. In Pokemon Shuffle müssen die Spieler drei oder mehr Pokemon gleicher Art aufreihen, um Angriffe und Combos auszuführen. So bahnt man sich den Weg durch eine Vielzahl von unterschiedlichen Stufen. Ziel des Spieles ist es, die KP des Gegners so schnell wie möglich auf 0 zu bringen. Bekannte Pokemon-Strategien und Typen-Vorteile erhöhen Fang- und Gewinnchancen.

Pokémon_Shuffle_01

Wenn das Spiel kostenfrei heruntergeladen wurde, kann man den vollen Umfang des Spieles genießen, ohne zusätzliche Kosten. Zum Beginn hat jeder Spieler fünf Versuche, doch jede gespielte Stufe verbraucht einen Versuch. Sobald alle verbraucht sind, muss der Spieler warten bis ihm neue zur Verfügung stehen.

Für die Ungeduldigen bietet sich die Möglichkeit, über den eShop Klunker zu erwerben. Diese lassen sich einsetzen zu allerlei Zwecken. Zum Beispiel um Münzen zu erhalten, mit denen wichtige Items gekauft werden können oder ein Spiel, nach verbrauch aller Züge, fort zu setzen. Klunker pro Stück werden im eShop für 0,99€ angeboten.

Pokémon_Shuffle_02

Die StreetPass-Funktion ermöglicht es, dass ihr eure Spielerergebnisse austauscht und so mit anderen vergleichen könnt. Ebenfalls können zusätzliche Klunker dadurch ergattert werden.

Pokemon Shuffle steht kostenfrei zum Download im eShop zur Verfügung.

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.