House of Cards und die Sesam Straße im Video vereint

Was passiert, wenn House of Cards auf die Sesam Straße treffen? Das seht ihr in „House of Bricks“, der als Teaser für die dritte Saison der erfolgreichen Netflix-Serie erstellt wurde. House of Bricks mixt House of Cards mit den drei kleinen Schweinchen, wobei „Frank Underwolf“ in das „White Brick House“ kommen will. Natürlich lässt er dabei nichts unversucht und bläst die Häuser mit seinem mächtigen Atem weg. Unbedingt ansehen, vor allem House of Cards Fans sollten sich das Video nämlich nicht entgehen lassen.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.