Final Fantasy Type-0 – finaler japanischer Trailer veröffentlicht

Square Enix Deutschland hat heute den offiziellen, finalen japanischen Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD veröffentlicht.
Selbstverständlich wurde dieser mit deutschen Untertiteln ergänzt und führt auf dramatische Weise in die Story des Spiels ein. Final Fantasy Fans erwartet hier ein im Vergleich zu den letzten Teilen der Hauptreihe ungewohnt düsteres Setting, inmitten eines blutigen Krieges.

Wer das Video bis zum Ende schaut, wird außerdem noch mit einigen Szenen aus Final Fantasy XV belohnt, dessen spielbare Demo man beim Kauf von Type-0 erhält.

Bei Final Fantasy Type-0 HD handelt es sich um ein HD-Remake des gleichnamigen PlayStation Portable Spiels für PlayStation 4 und Xbox One, an dem jedoch im Vergleich zum Original einige Änderungen vorgenommen wurden.
Das düstere Action-Rollenspiel wird bei uns am 20. März erscheinen und ist in der Standard-Version bereits  vorbestellbar.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.