Bethesda zum ersten mal auf der E3. Fallout 4 confirmed?

Noch nie waren Bethesda, die Köpfe hinter all den von uns geliebten und gigantischen Welten rund um The Elder Scrolls und Fallout, auf der E3 vertreten. Dies wird sich dieses Jahr jedoch ändern. Steht uns ein neuer Trip ins verstrahlte Ödland bevor?

Der offizielle Entwicklerblog lässt hierzu nicht viel verlauten, nur dass wir mehr als nur gespannt sein dürfen. “Wir veranstalten unseren allerersten E3 Showcase am 14. Juni in Hollywood, Kalifornien, und wir haben für euch, unsere Fans, schon mal ein paar Plätze reserviert. Fühlt euch wie ein VIP, wenn ihr bei unserem bisher aufregendsten Event live und hautnah dabei seid!”

Fallout

Klingt schon mal vielversprechend. Doch was wird uns erwarten? Ein Event auf der E3 ist eine kostspielige Angelegenheit und mit einem Add-On zu The Elder Scrolls Online braucht uns das Entwicklerstudio gar nicht erst abspeisen.

Womöglich tatsächlich ein Fallout 4? Oder doch eher mehr (längst überfällige) Informationen zum Doom-Reboot? Wir werden euch auf dem Laufenden halten und bis Juni sind es auch nur noch vier Monate.

Quelle: Entwicklerblog

Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.