Tokyo Twilight Ghost Hunters – Neuer Trailer und Videos zur Visual Novel

NIS America hat gleich drei neue Videos zur Visual Novel Tokyo Twilight Ghost Hunters veröffentlicht. Das Spiel wird bei uns am 10. März 2015 für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

In Tokyo Twilight Ghost Hunters schlüpfen Spieler in die Rolle eines neuen Austauschschülers, der halbtags bei Gate Keepers, einer Zeitschriften-Firma, arbeitet, die eigentlich eine geheime Truppe von Geisterjägern ist. Mit Hilfe der fünf Sinne und Gefühle des Hauptcharakters müssen Entscheidungen getroffen werden, um in der Story voranzukommen. Je nach Entscheidung verändert sich die Handlung. Des Weiteren gibt es im Spiel rundenbasierte Kämpfe, in denen man Geister bekämpft und seine Charaktere trainiert.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.