Club Nintendo wird eingestellt! Tschüss Sternekatalog

Club Nintendo

Nintendo hat heute verkündet, dass „Club Nintendo“ und deren Loyalitäts-Programm eingestellt wird. Dennoch können Nutzer ihre angesammelten Sterne, die man durch den Kauf von Nintendo Produkten bekommt, in Nintendo-Merchandise eintauschen. Dies ist allerdings nur noch bis zum 30. September 2015 möglich.

Die Produktregistrierungskarten, mit denen man die Sterne auf seinem Club Nintendo Account aktiviert, werden in Spielen, die bis zum 1. April ausgeliefert werden, beiliegen.

Ab dem 20. April wird es ebenfalls nicht mehr möglich sein, die Sterne durch den digitalen Einkauf zu ergattern.

> Unsere Nintendo Ecke.

Noch vor dem 30. September sollte man seine Sterne umgetauscht haben, anderenfalls werden diese verfallen. An einem neuen Bonus-Programm wird aber schon gearbeitet welches mit einem kostenlosen Programm „Flipnote Studio 3D“ starten soll.