Ubisoft – Wähle dein Gratis-Spiel

Vor einiger Zeit gab Ubisoft bekannt, dass alle Spieler von Assassin’s Creed Unity den DLC „Dead Kings“ kostenlos erhalten, alle Spieler, die zusätzlich den Season-Pass besitzen, dürfen sich Gratis 1 von 6 Spielen aussuchen. Heute, am 18.12.2014, ist es endlich soweit und man kann sich über eine externe Seite sein Spiel aussuchen.

Aufgrund der hohen Auslastung kann es aber unter Umständen zu Fehlern kommen und man bekommt folgenden Text zu lesen: Entschuldigung, aber leider ist die Bearbeitung deiner Anfrage derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später erneut.

Also keine Panik, einfach später noch mal probieren, dann sollte es gehen.

Update 18.12.2014, 16:03 Uhr

Allerdings scheint auch dies nicht frei von Komplikationen, denn sollte man Zugriff auf die Seite erhalten, stehen nicht alle Spiele zur Verfügung, bei meinem Versuch, waren es nur 5 zur Wahl stehende Spiele von denen Far Cry 4, Watch Dogs und Assassin’s Creed 4: Black Flag nicht auswählbar waren. Allerdings könnte dies auch daran liegen, dass einige Spiele bei Uplay auch erst ab 22 Uhr  aufgrund des Jugendschutzes, zu downloaden sind.

Also werdet ihr um 22 Uhr erfahren, ob dies hier auch der Fall ist oder eben nicht.