Neue Funktionen für den 3DS – 9.3.0-21U

9.3.0-21U

Seit kurzem sollte man das neue Update Version 9.3.0-21U für die 3DS erhalten können. Dies ist ein komplettes System Update und kommt mit technischen Verbesserungen. Im allgemeinen sollten kleinere Probleme behoben worden sein.

Außerdem ist es nun mit dem System-Update 9.3.0-21U möglich, wechselnde Designs einzustellen. So wählt man nun seine Lieblings-Designs und diese wechseln sich dann fortlaufend. Durch das Ausschalten oder dem zugeklappten Zustand des Nintendo 3DS, wird sich der Hintergrund ändern.

> Noch mehr 3DS News.

Hinzukommt die neue Screenshot Funktion, mit dieser nun auch Schnappschüsse vom oberen Bildschirm machbar sind. Ein Amiibo Update bleibt bei uns vorerst noch aus, dennoch werden diese auch demnächst in die 3DS mit eingebunden.

Weihnachtliche Hintergründe gibt es jetzt auch im Design-Shop der 3DS.

3ds13ds

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.