Heartstone gibt es jetzt auch für Android Tablets

*UPDATE* Heartstone sollte nun komplett verfügbar sein, viel Spaß beim zocken!

Jetzt ist es endlich soweit. Was Apple User schon lange erfreut macht nun auch Android User glücklich.
Heartstone gibt es nun auch für Android Tablets!
Zuerst aber wird nur Australien, Kanada, und Neuseeland versorgt, in den nächsten Tagen wird es dann Weltweit veröffentlicht.
Über den Amazon App Store und Google Play lässt es sich kostenlos runterladen und gibt jedem noch ein kostenloses Karten Pack dazu.

Quelle: Blizzard

Patrick Schneider
Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke, so zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indi Titeln bin ich nicht abgeneigt.