Super Smash Bros. für Wii U – Erscheinungstermin vorgezogen!

Smash Bros.

Nintendo gab heute auf Twitter bekannt, dass der Erscheinungstermin der Wii U-Version von Super Smash Bros. nicht etwa nach hinten verschoben, wie man es gewohnt ist, sondern um eine ganze Woche vorgezogen wird.

Statt wie geplant am 5. Dezember, erscheint das von Fans sehnsüchtig erwartete Prügelspiel in Europa nun schon am 28. November. Somit liegt der Release-Termin hierzulande zeitlich nur noch eine Woche hinter der Veröffentlichung in Nordamerika.

Interessanterweise wird das Spiel, welches bereits für den Nintendo 3DS erhältlich ist, nun am selben Tag wie das ebenfalls lang ersehnte Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erscheinen.

Super Smash Bros.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.