Assassin’s Creed Unity – Patch 2 soll einige Fehler beheben

Seit dem Start hat Assassin’s Creed Unity mit einigen problemchen zu kämpfen. Der Entwickler Ubisoft arbeitet aber unter Hochdruck daran, diese auszubessern. So wurde bereits 1 Tag nach Release ein Patch veröffentlicht, der sich um einige dieser Probleme kümmert.

 

  • Arno fällt durch den Boden
  • Arno bleibt in Heuwagen hängen
  • Verzögerung beim Laden des Hauptmenüs zum Spielstart
  • Spielabbruch beim Beitritt einer Coop Mission

Die oben erwähnten Punkte gelten soweit für alle Plattformen, für den PC wird es zudem weitere Verbesserungen geben. So sollen Probleme behoben werden die durch SLI und CrossFire-Konfiguration auftreten. Darüber hinaus soll es weitere Perfomance Verbesserungen im Cinematic Mode auf nicht sehr leistungsstarken Hardware-Konfigurationen geben.

Allerdings verspricht Ubisoft weitere Verbesserungen und Patches um das Spielerlebnis zu verbessern. So wird bereits an einem weiteren Patch gearbeitet, der sich u.a. um die Framerate Probleme kümmern soll.