Mittelerde: Mordors Schatten – Release Trailer erschienen

Zur Feier des diese Woche anstehenden Releases von Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlichen Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions den offiziellen Mordors Schatten-Launch-Trailer.

 

Der Trailer beleuchtet die Handlung des mit zahlreichen Auszeichnungen bedachten Action-Titels, der zwischen den Ereignissen in Der Hobbit und Der Herr der Ringe spielt. Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 02. Oktober 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC, sowie am 20. November 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Talion, ein Waldläufer des Schwarzen Tores, wird gemeinsam mit seiner Familie ermordet, um von dem mächtigen Geist Celebrimbor jäh der Todesruhe beraubt zu werden. Gemeinsam und mit Hilfe unerwarteter Verbündeter stellen sie sich der Macht von Saurons Armee und seiner Schwarzen Heermeister, um zuletzt gegen den Dunklen Herrscher selbst anzutreten.

Die erste Let’s play Folge erscheint heute um 16 Uhr. Also seid bereit für Mordor, Sauron und zahlreiche seiner Schergen.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.